Schneidebrettchen mit schönem Angelmotiv

Auf der Suche nach nützliche Geschenke für Angler habe ich schöne Frühstücksbrettchen gefunden welche mit verschiedenen Motiven bedruckt sind. Als Campingfreund weiß ich natürlich das man für unterwegs sehr bruchsichere und vor allem leichte Schneidebrettchen benötigt welche auch nicht viel Platz in Anspruch nehmen.

Deshalb würden für mich kleine Brettchen zum essen die aus Glas oder Holz gefertigt sind nur für zu Hause in Frage kommen. Aber es gibt ja auch noch genügend stabile Unterlagen zum Brot schneiden aus Kunststoff und Resopal die mit lustige Angelmotive bedruckt sind. Wenn ein persönliches Geschenk für einen Hobby Angler gesucht wird, dann finde ich ein sehr strapazierfähige Schneidebrettchen  mit einem aufgedruckten Fischkopf und einem Männerspruch besonders passend.

schneidebrettchen-mit-angelmotiv

Angler Brettchen * hier kaufen

Für besonders kräftige Farben und ausdrucksstarke Tiermotive würde ich ein Frühstücksbrett aus stabilen und vor allem lebensmittelechten Resopal bevorzugen. Je nach dem was man für seinen Angelfreund als Geschenk ausgeben möchte, sollte man wenigstens gleich zwei oder auch vier Schneidebretter mit Fischmotiv als Set verschenken. Geschenke für Angler müssen was mit dem Hobby zu tun haben, dann freut sich das Anglerherz.

Schreibe einen Kommentar