Kastenwagen Thermovorhang für die Hecktür

Thermovorhang Hecktür für Kastenwagen Reisemobile. Für ausgebaute Kastenwagen die auch beim Wintercamping als Reisemobil genutzt werden ist eine zusätzliche Isolierung der beiden Hecktüren sehr sinnvoll. Angeboten werden sehr gut isolierende Thermovorhänge für die beliebten Camper mit Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer Aufbau. Durch die Verwendung von isolierende Vorhänge kann bei kalten Temperaturen viel Energie gespart werden welche ansonsten zum heizen des Reisemobils notwendig wäre. Ich finde das ein Thermovorhang eine einfache und sehr effektive Möglichkeit ist um die vorwiegend nicht isolierten Fahrzeugtüren im hinteren Bereich von Wohnmobilen gut gegen Kälte schützen zu können.

Hecktür Thermovorhang Fotos * ansehen * HIER

Der Thermovorhang für die beiden Fahrzeughecktüren besteht immer aus zwei Teilen welche ohne Werkzeug schnell und einfach montierbar sind. Die Größe und Form der isolierenden Vorhänge ist universell passend für alle Kastenwagen von Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer mit H2 Höhe. Die Befestigung erfolgt durch im Vorhang befindliche sehr starke Magnete die ein sicheres und faltenfreies Anbringen an den Türen ermöglichen. Bei Nichtgebrauch werden die zwei leicht zusammenlegbaren Thermomatten einfach in die zum Set gehörende Aufbewahrungstasche gelegt. Da der Zweiteilige Vorhang in der Mitte etwas überlappt, verhindert er auch unangenehme Zugluft im Reisemobil was gerade beim Wintercamping sehr wichtig ist um unterwegs Heizenergie sparen zu können.

Ich finde das ein zweiteiliger Thermovorhang für ausgebaute Kastenwagen welche beim Camping als Reisemobil oder Wohnmobil genutzt werden ein guter Schutz vor Kälte und Zugluft ist. Gut vorstellen kann ich mir auch, das so ein isolierender Vorhang gegen zu starke Hitze helfen kann und somit das ganze Jahr über beim Campingurlaub von Nutzen ist.

Hecktür Thermovorhang * HIER

Schreibe einen Kommentar