Gürtelschnallen als Geschenke für Biker

Ich kennen keinen richtigen Biker der nicht mindestens ein Buckle besitzt um in der Öffentlichkeit zu zeigen das er gern Motorrad fährt. Schönen Bikerschmuck als besonderes Geschenk für Freunde und Bekannte auszusuchen, das ist nicht so einfach. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack und vor allem Biker fahren ganz unterschiedliche Motorräder weshalb ich immer neutrale Gürtelschnallen verschenken würde die auch Westernfreunde, Country Liebhaber oder Trucker tragen können.

guertelschnallen-fuer-biker

Gürtelschnalle für Biker * hier kaufen

Bei der Wahl des richtigen Buckles würde ich darauf achten das die Außenkante nicht zu kantig und zu oft unterbrochen ist weil man ansonsten hängen bleiben und sich auch durch vieles tragen die Kleidung beschädigen kann. Bei der Größe kann man die angegebenen Maße ruhig mal auf ein Blatt Papier übertragen um so besser abschätzen zu können wie die Gürtelschnalle mit Biker Motiv an einem Gürtel wirken könnte. Passen sollte eine Metallschnalle an alle üblichen Wechselgürtel bis 4 cm, einige Modelle sind auch für bis zu 4,5 cm breite Ledergürtel vorgesehen.

Falls man vor hat einem Camper Freund tollen Bikerschmuck für seine Jeans oder Leder Hose zu schenken, dann muss man nur zusätzlich zur Gürtelschnalle noch einen Wechselgürtel kaufen.

* Auswahl an Gürtelschnallen

Schreibe einen Kommentar