Fußabtreter für Wohnwagen und Wohnmobil

Fußabtreter für Camping mit Wohnwagen und Wohnmobil. Besonders schön gestaltete Camping Fußmatten die vor Wohnwagen oder das Wohnmobil gelegt werden haben den Zweck, schmutzige Schuhsohlen reinigen zu können damit der Schmutz nicht im Inneren der Camper verteilt wird. Gerade beim Wintercamping werden gern rutschfeste Schuhe mit sehr tiefen Profil getragen in dem sich immer sehr viel Straßendreck befindet der sich aber mit dem richtigen Abstreichen schnell und einfach beseitigen lässt. Natürlich ist ein Abstreicher auch perfekt dazu geeignet seine Schuhe vor dem betreten des Caravans oder Reisemobil ausziehen zu können um mit seinen Socken nicht auf dem kalten und nassen Boden stehen zu müssen.

Camping Fußabtreter Fotos * ansehen * HIER

Angeboten werden einfarbige und auch sehr kreativ mit Campersprüche oder zum Thema Camping passende Motive bedruckte Fußabtreter in verschiedenen Größen. So eine robuste Fußmatte kann aus Gummi, Kokosfaser oder auch Kunststofffaser bestehen und ist in der Lage viel Schmutz und Feuchtigkeit aufnehmen zu können. Besonders praktisch ist eine große Schmutzfangmatte auf der auch mehrere Schuhe abgestellt werden können welche auch gleichzeitig als kleiner Vorzeltteppich nutzbar ist.

Da Camping Fußmatten mit der Zeit verschleißen und somit gelegentlich erneuert werden müssen, gelten sie für mich als besonders persönliches Campergeschenk das sich zu vielen Gelegenheiten verschenken lässt. Größere Schmutzfangmatten lassen sich sehr platzsparend zusammenrollen und benötigen deshalb nur wenig Stauraum so das sie bei keinem Campingurlaub fehlen sollten.

Camping Fußabtreter * HIER

1 Gedanke zu „Fußabtreter für Wohnwagen und Wohnmobil“

  1. Fußabtreter für Wohnwagen scheinen wirklich ein beliebtes Geschenk unter Campern zu sein. Wir haben von unseren Urlauben im AUsland schon zwei solcher Matten geschenkt erhalten;-) Aber eben: ihre Lebensdauer ist beschränkt und wir werden einmal über unseren Vorrat froh sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar