Biker Thermobecher mit Wunschgravur schenken

Wer viel mit Motorrad und Zelt unterwegs ist braucht auch immer eine gute Grundausrüstung zu der auch ein geeignetes Trinkgefäß für warme und kalte Getränke gehört. Deshalb würde ich einem guten Bikerfreund auch mal einen Thermobecher mit eingravierten Namen zu seinem Geburtstag oder für eine Einladung zu Bikerpartys schenken.

Für Camping eignen sich vor allem Trinkbecher aus rostfreien Edelstahl welche doppelwandig sind und somit isolierende Eigenschaften haben. Ein eingefüllter Kaffee bleibt länger warm und ein kühles Bier ist länger kalt, so braucht man nur einen Becher für verschiedene Getränke. Bei der Auswahl von Reise Thermobecher sollte man eine Größe ab 0,4 L wählen damit man wenigstens auch ein kleines Bier von 0,33 l einfüllen kann.

biker-thermobecher-mit-wunschgravur

Biker Thermobecher * hier kaufen

Weiterhin ist es sinnvoll einen Edelstahlbecher mit abnehmbaren Verschlussdeckel zu verschenken, denn draußen im Freien kann man so sein Getränk auch gegen lästige Insekten schützen. Durch den eingravierten Namen werden Trinkbecher zu einem persönlichen Geschenk mit hohen Gebrauchswert und sehr langer Lebensdauer. Geschenke für Biker  müssen praktisch sein und so Becher ist für Campink und Motorradtreffen ideal.

Schreibe einen Kommentar